Die aus Flugzeugaluminium auf CNC –Maschinen gefertigte Gabelbrücke besitzt eine doppelte Klemmung an der oberen Brücke (40mm stark) und eine 3-fache Klemmung an der unteren Brücke (60mm stark). Die Gabelbrücke ist 9 mm breiter gegenüber der Original-Buell-Brücke und wird mit allen benötigten Distanzscheiben, Lenkerhalteböcken und Schrauben (Edelstahl) geliefert. Eine separate Nutmutter ermöglicht die genauere Einstellung und Justierung des Lenkkopflagers. Das hohlgebohrte Steuerrohr lässt die Möglichkeit offen, die Bremsleitung hindurchzuführen. Der Aufbau der Gabelbrücke verhindert ein Verdrehen der Gabel beim Bremsen nahezu komplett. Die Brücke besitzt eingefräste Taschen an der Ober- und Unterseite. Auf Wunsch können die Brücken auch schwarz oder silber eloxiert geliefert werden. Mit TÜV-Gutachten.
Kompletter Kitt bestehende aus:
Obere Gabelbrücke (40mm)
Untere Gabelbrücke (60mm) mit fest verpresstem V2A Steuerrohr (vorbereitet für die Standard-Lenkradschlösser)
Lenkkopflager und Staubkappe unten (vormontiert)
Lenkerhalteböcke
Vorderraddistanzbuchse links
Distanzbuchsen und Schrauben für den Bremssattel.
Separate Mutter zur exakten und separaten Einstellung des Lenkkopflagers
Steuerkopfmutter und Unterlegscheibe in V2A
Alle zur Montage benötigten Schrauben in V2A
TÜV Gutachten
Diesen Artikel haben wir am 23.03.2009 in unseren Katalog aufgenommen.